Anmelden

In eigener Sache

Wir sind Mütter und Väter, die sich um ihre Kinder kümmern, sie zu Hause betreuen und unterrichten.

Wir sind Töchter und Söhne, Enkelinnen und Enkel von über 70-jährigen Eltern und Großeltern und sorgen uns um deren Sicherheit.
Wir sind Ehegatten und Lebensgefährten, die ihre Partner unterstützen alle Herausforderungen und Aufgaben zu stemmen.
Wir alle sind Menschen, die von den derzeitigen Anordnungen und Einschränkungen betroffen sind.

Als Team der Mastersolution AG sind wir dennoch voller Tatendrang und Leidenschaft dabei, um für unsere Kunden erreichbar zu sein und unsere Aufgaben zu erfüllen. Der Coronavirus nervt! Nach 20 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit ist das auch für uns Neuland und ein existenzielles Risiko zugleich. Wir geben unser Bestes, ohne zu wissen, wohin die Reise noch geht.

Mit kleinen Beispielen pragmatischer Sofortlösungen möchten wir an dieser Stelle Mut machen und zeigen, dass es weiter geht.

Zurück