Anmelden

LEARNTEC 2016: Mobiles 3D Filmstudio trifft Puls der Zeit

Die Digitalisierung ist mitten in unserer Gesellschaft angekommen. Sie treibt Unternehmen und Institutionen an, sich mit dem Einsatz digitaler Bildungsszenarien zu beschäftigen. Dies zeigte sich auch auf der 24. LEARNTEC, die vom 26. bis 28. Januar in der Messe Karlsruhe stattfand.

An unserem Stand konnten sich Messegäste u. a. davon überzeugen, wie in unserem mobilen 3D Filmstudio Smart Content ganz ohne technische Vorkenntnisse produziert werden kann. Die Gelegenheit wurde von vielen Besuchern genutzt und es entstanden eine Reihe toller Filme direkt vor Ort. Die Gäste hatten sogar die Gelegenheit, eine eigene PowerPoint-Präsentation auf USB-Stick mitzubringen und damit ein kleines, selbstgemachtes Video zu drehen. Das Video wurde anschließend in der sicheren Video-Cloud (VMS) zum Herunterladen für den jeweiligen Interessenten zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kunden für eine erlebnisreiche LEARNTEC 2016 und freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr!

Zurück